OptoVision on Tour 2015 mit i’Syncro Roadshow

OptoVision on Tour 2015 mit i’Syncro Roadshow

Als Brillenglasproduzent und Dienstleister niedergelassener Optiker beauftragte die optoVision GmbH aus Langen das Team von
unit:art mit der Realisierung einer Roadshow mit Kundenpräsentation im After Work Stil.

Die Tour durch 8 deutsche Top-Destinationen mit jeweils um die 100 geladenen Kunden war ein voller Erfolg in deren Mittelpunkt
eine neue 3D Refraktionstechnologie namens i’Syncro auf einem XXL Bildschirm mit 78 Zoll erstmals eindrucksvoll gezeigt wurde.

unit:art entwickelte für optoVision ein Rundum-Sorglos-Paket und ein roadshowtaugliches Setup im zeitgenössischen Design-Look.
Wichtig: Transportabilität und Nachhaltigkeit.

Zum Einsatz kamen beispielsweise die sensationellen Faltmöbel von Flux und nachhaltig produzierte Pappwabenwände.